I wouln’t be a liar..
>Scheißblog<

~immernoch heute~ 25.12.2006

da schreibt man eine geschlagene Stunde an einem Blog.. nur um dann zu erfahren: "sie waren nicht eingeloggt" wie bitte schön? Da könnt ich platzen. Zehnmal, bis das letzte Haar geplatzt ist.

Und auch bei folgendem, das ich aus Gründen der mir verhassten Wiederholung nur Stichwortartig aufschreiben werde:

Man lernt sich kennen, IcQ-Nummern, Stadtspaziergang, Sms, Wartenlassen, weil angebliche Steigerung des Interesses, stattdessen Langeweile und Anödung, Zweifel ob sich das Warten eigentlich lohnt. Fotoaustausch, nur um dann wieder auf Sms warten zu lassen, lass uns doch wie die Kinder mit dieser Scheiße weiterspielen, das macht nicht interesant, sondern gewöhnlich, gott mädchen ich geb dir doch noch Zeit bis Neujahr, sonst ruf ich eine andere an.

> i got an electric guitar, i play my stupid songs, i write these stupid words and i love everyone <

faustus

25.12.06 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start - Gäste - Link - Link - Link - Link - Made by
Gratis bloggen bei
myblog.de